Herzlich Willkommen in der Partycommunity  "Partyelite-Schleswig"

Ich hoffe das diese Community es erleichtert einen Plan für das Wochenende zu bekommen, da sich hier alle möglichen Leute aus Schleswig und Umgebung treffen können.

Ich freue mich über jedes neue Mitglied und natürlich über alle die schon angemeldet sind .:)

 

Prost 

K.Strahl

 

Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Forenbeiträge
Forum
  • Vortrinken am Samstag (33 Antworten)
    20.11.2010 10:06, von JPHot
    Also folgendes:
    Am Samstag ist vortrinken und ich darf in unserem Partykeller mit 10 Leute vortrinken, zum Ela kann man dann zu Fuß, das sind 5 Minuten nur. Bislang sind angemeldet: Viola, Melanie, Tjark, Kevin, ich und VIELLEICHT Marcel, Basti und Melissa. Hier könnten wir denn ja nun regeln wer kommt und wer nicht, ich muss das nämlich rechtzeitig wissen. Am besten bis morgen, zur not bis Freitag. Aufsichtspersonen werden bevorzugt, also wer hat Bock?
  • Was ist den Freitag geplant? (83 Antworten)
    10.11.2010 18:26, von Buba
    waaaaaaaaaaas geht am Freitag ?
  • Zaufn! (90 Antworten)
    29.10.2010 20:53, von ViviPhantastic
    Was geht am e Jungs und Mädels?!